Netzwerk

Netzwerk-Zmorge vom 18. Dezember 2009

Mit 12 Teilnehmenden war das 1. Netzwerk-Zmorge im Teufelhof in Basel zum Thema «Gesundheitsförderung die der Swisslos» gut besucht.

Daniel Muff, Personalleiter der Swisslos, und Regula Haldimann, die sich als externe Fachperson für die Gesundheitsförderung bei Swisslos engagiert, referierten über die Gesundheitsförderung in diesem KMU.

Im Anschluss reflektierten und diskutierten die Teilnehmenden das Impulsreferat und brachten ihre eigenen Erfahrungen mit dem Thema ein.

Das feine Frühstück nach der Arbeitsphase lud zum Geniessen und zum Netzwerken ein. In kleinen Gruppen wurde weiter über Gesundheitsförderung sowie über diverse andere Themen diskutiert.

Kurz nach halb neun Uhr löste sich die Runde auf. Nach der Weiterbildung und dem Genuss ging es gut gestärkt an die Arbeit.
zurück zum nächsten Zmorge...