Netzwerk

Netzwerktreffen vom 24. Januar 2014

Das 20. Netzwerktreffen mit dem Schwerpunktthema «Kundenverblüffung» war in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg. Wenig verblüffend war auch, dass das Thema für eine ausgebuchte Veranstaltung sorgte.

Wer heutzutage als BeraterIn, TrainerIn oder Coach nicht in der Masse untergehen will, muss für Aufmerksamkeit sorgen – und in Erinnerung bleiben. «Kundenverblüffung» ist der Weg dorthin. Nicht die anderen toppen, ist gefragt, sondern ANDERS sein.

Verblüffend einfache – aber nicht minder wirksame Möglichkeiten erfuhren die 16 Teilnehmenden von Bertie Frei und Luigi Chiodo bzw. erarbeiteten sie unter deren kundiger Leitung. Bereichert durch die zahlreichen Impulse und bestimmt motiviert, diese bald umzusetzen, verschob sich die Gruppe um 17 Uhr ins Restaurant Karl. Dort erwartete uns, wie immer, ein feiner Apéro. Bei einem Glas Wein oder einem kühlen Bier wurde intensiv weiter diskutiert, neue Kontakte geknüpft und langjährige Beziehungen gepflegt.

Einmal mehr bot das Netzwerktreffen des Beratungspools Weiterbildung, Netzwerken und Genuss in Einem.